Wenns einmal läuft...

... sorgen wir dafür, dass es auch so bleibt. Und zwar schon seit 1987. In dem Jahr gründete mein Vater Theodor Höring die Firma Höring Kanalreinigung/Entsorgung. Die Qualität unserer Arbeit sprach sich schnell herum  und so wuchs die Anzahl neuer Kunden und Aufträge im Laufe der Jahre kontinuierlich. Im Jahr 2001 ging der Uentroper Containerdienst Diedrich in den Bestand unserer Firma über.

8 hochqualifizierte Mitarbeiter, 7 Spezialfahrzeuge und über 350 Container stehen mir zur Verfügung, den hohen Qualitätsanspruch unserer Kunden zu erfüllen. Seit 2008 sind wir als Kanalreinigungsunternehmen und Entsorgungsfachbetrieb zertiziert. Unsere Zertifikate im PDF-Format können Sie sich am Ende dieser Seite herunterladen.

Seit 2012 leite ich nun unseren Familienbetrieb in zweiter Generation und freue mich weiterhin auf gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Vielleicht zählen Sie ja bald auch dazu.
Matthias Höring